Userlogin     Jetzt registrieren!    Passwort anfordern


Zurück zur Startseite

[SuperClubLiga] SuperPokal Finale FIFA 17

26.01.2017, 21:49
offline
Administrator
Super-Moderator
Special User
PSN DerKrony
Supervisor O'Boyle
35%
35%
PJ TYKAL verteidigt erneut sein Titel im D2TV SuperPokal Finale und somit gelingt PJ TYKAL der Hattrick im SuperPokal Finale! 2015 setzte er sich noch mit Dortmund gegen Bayern mit 4:2 durch. 2016 hat er Juventus Turin mit 2:0 in die Schranken gewiesen mit Atlético Madrid. Das Finale 2017 haben wir eigentlich für morgen angesetzt aber beide Spieler haben sich geeinigt auf heute und somit haben wir schon heute einen SuperPokal Gewinner!

FC Barcelona dominierte das Spiel gegen Real Madrid von der ersten Minute an. Die Torschützen Für FC Barcelona Messi - Suarez - Messi - Neymar. Für Real Madrid machte C.Ronaldo einen Treffer. Am Ende gratulieren wir FC Barcelona zum 4:1 Sieg gegen Real Madrid und wünschen dir viel Spaß mit deinem Preis. Das nächste el Classico ist am 15 Spieltag in der SuperClubLiga1. Alles zur FIFA Liga auf D2TV-SPORT.de
Anhänge:


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden


Zurück zur Startseite